01.11.2020
Advent und Weihnachten stehen in diesem Jahr unter besonderen Vorzeichen. Setzte sich nach allem Stress meist die Vorfreude und die gespannte Erwartung bei Groß und Klein durch, müssen wir in diesem Jahr dieses besondere Fest den äußeren Gegebenheiten und Entwicklungen anpassen. Gewohntes wird anders sein, wie Zeiten und Orte unserer Veranstaltungen; Anderes ist vielleicht schon gewohnt, wie der Mund-Nase-Schutz.
Wir möchten Sie herzlich bitten, sich vorab hier oder im KirchBlick zu informieren, was wir wann und wo geplant haben und was es zu beachten gilt. Informieren Sie sich - und gerne auch Familie, Freunde und Nachbarn - über all das, was anders ist.
Wir wissen um Umstände, die dadurch entstehen können und bitten zugleich um Ihr Verständnis und Ihr Mitwirken, damit wir alle gesund bleiben und Weihnachten ein Fest der Liebe werden kann, dass uns das Licht der Liebe in die Herzen bringt.
In unserer Extra-Rubrik "Advent und Weihnachten 2020" erfahren Sie alles rund um Advent, Weihnachten und all das, für das hier leider der Platz fehlt.
Wir freuen uns auf Sie.