An die Kameras, fertig, los.

01.07.2021

Der KirchBlick sucht ein neues Titelbild

An die Kameras, fertig, los.

So heißt es für unseren Fotowettbewerb, mit dem wir ein neues Cover-Bild für unseren Gemeindebrief KirchBlick suchen.

Bereits vor über zwei Jahren haben wir zu unserer großen Freude zahlreiche und sehr unterschiedliche Schnappschüsse aus unseren Gemeinden gesichtet und mit einem Bild des geschmückten Bestenseer Altars ein buntes Motiv zum Sieger gekürt. Aufgrund der unerwarteten weltumspannenden Ereignisse des letzten Jahres, blieb das Motiv länger als erwartet unser Cover-Bild. Doch nun wollen wir unser Versprechen einlösen und schicken Sie auf eine zweite Foto-Reise.

Über den Sommer bitten wir um Ihre Eindrücke aus unseren Gemeinden. Was verbinden Sie mit unserer Gemeinde? Was ist Ihr Bild, wenn Sie an unsere Gemeinde denken? Die Gemeindekirchenräte werden  gemeinsam das Gewinnerbild auswählen, welches für mindestens ein Jahr das Titelblatt zieren wird. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Eindrücke, Ihren Blick auf unsere Gemeinde, zusenden und somit Einblicke ermöglichen, die wir im Alltag vielleicht gar nicht wahrnehmen. Vorgaben für das Motiv gibt es keine, Ihrer Fantasie und fotografischem Gespür sind nur wenig Grenzen gesetzt.

Wir bitten Sie, uns Ihre Schnappschüsse bis zum 31. August 2021 per Mail an das Pfarramt (jaumann.f[ätt]kkzf.de) zuzusenden.

Farbschwäche:

Schrift: