Wir suchen und brauchen euch...

25.09.2023

... für das Krippenspiel an Heilig Abend

Was wäre der Gottesdienst an Heilig Abend ohne ein Krippenspiel? Wir suchen und brauchen daher euch, kleine und größere Stars, die unseren Gottesdienst mit ihrem Talent und ihrem Charme bereichern und den Zuschauenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Im November beginnen wir direkt nach den Herbstferien mit den Proben, denn die Zeit bis zum Weihnachtsfest ist in diesem Jahr kürzer als sonst. Wenn ihr Lust auf einen ganz besonderen Platz in der Kirche - und im Herzen der BesucherInnen - habt, meldet euch bitte bis Ende Oktober bei Pfarrer Franz Jaumann oder Gemeindepädagogin Ruth Wiarda, damit wir das Krippenspiel für die entsprechende Zahl an Kindern konzipieren können.

Die Proben finden dann ab dem 08. November immer mittwochs im Gemeindehaus Bestensee (Reuterstraße 16) in der Zeit von 15:45 bis 16:30 Uhr statt. Die letzten beiden Termine sind als Generalprobe in der Kirche in Prieros geplant.