Mitmachen.

Bestensee ist eine junge, wachsende Gemeinde. Wir freuen uns, dass sich dies auch in einer größer werdenn Zahl an Angeboten und Interessierten zeigt. Für alle Jugendlichen, die in der Oberstufe sind, bietet sich als Einstieg in die Gemeinde unsere Konfi-Zeit an. Danach geht's dann in die Junge Gemeinde. Aber auch wer nicht bei uns konfirmiert wurde, ist herzlich willkommen. Wir kochen zusammen, wir gehen zusammen auf Reisen und wir haben immer sehr viel Spaß und sind offen für neue Interessierte. 

Junge Gemeinde

Deine Zeit nach der Konfirmation: Kochen, Kino, Plaudern, Spaß haben. Schau doch mal bei uns vorbei. 

@jgbestensee

... für alle, die mehr sehen und wissen wollen. Kommt vorbei - digital oder persönlich. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Weiterlesen

Konfirmandenzeit

Gemeinsam auf dem Weg sein, Glauben finden, Antworten finden. Deine Zeit zur Vorbereitung auf die Konfirmation. Jedes Jahr ab September. 

Ihre Ansprechpartnerin

… für die Junge Gemeinde ist Gemeindepädagogin Katrin Noglik

Ihr Ansprechpartner

… für die Konfirmandenzeit ist Pfarrer Franz Jaumann.

Farbschwäche:

Benutzen Sie die Schieberegler oder die Checkboxen um Farbeinstellungen zu regulieren

Einstellungen für Farbschwäche

Schrift:

Hier können die Schriftgröße und der Zeilenabstand eingestellt werden

Einstellungen für Schrift

Schriftgröße
Alt ( ) + D
1
Alt () + U

Zeilenabstand
Alt () + Q
1
Alt () + W

Tastenkombinationen:

Mit den aufgeführten Tastenkombinationen können Seitenbereiche direkt angesprungen werden. Verwenden Sie auch die Tabulator-Taste oder die Pfeiltasten um in der Seite zu navigieren.

Inhalt Tastenkombinationen

Hauptnavigation: Alt () + M
Toolbar Menü: Alt () + T
Inhalt: Alt () + C
Footer: Alt () + F
Barrierefreiheit: Alt () + A
Hauptnavigation: Alt () + M
Toolbar Menü: Alt () + T
Inhalt: Alt () + C
Footer: Alt () + F
Schriftgröße +: Alt () + U
Schriftgröße -: Alt () + D
Zeilenabstand +: Alt () + W
Zeilenabstand -: Alt () + Q
Nachtmodus : Alt () + N
Ohne Bilder: Alt () + I
Fokus: Alt () + P
Tastenkombinationen: Alt () + L